Meister.Werk.NRW

Hallo Ihr Lieben,
wir haben Post vom Land NRW erhalten die uns sehr erfreut.
Wir werden am 24.4 in Düsseldorf mit dem Landespreis Meister.Werk.NRW ausgezeichnet.
Dieser Preis wird den Firmen verliehen, die sich durch regionale 1.Klassige Fleischqualität auszeichnen, so wie wir es tun mit unserem Färsen-Rindfleisch vom Niederrhein, unseren Kanne Brottrunk-Schweinen und dem Kikok Geflügel das wir anbieten.
Weitere Kriteren für diesen Ehrenpreis sind unter anderem die ökologische Nachhaltigkeit im Betrieb, die Ausbildungsmöglichkeiten und die personelle sowie allgemeine Betriebsführung. Und zu guter letzt, es werden nur Betriebe ausgezeichnet, die fast ausschließlich selbst produzieren, so wie es bei uns der Fall ist. 95 % unserer Wurst-und Schinkenwaren stammen aus eigener Produnktion.
Wir freuen uns, dass das Lebensmittelhandwerk beim Land NRW so einen Stellenwert hat, denn mit uns werden auch Bäcker, Konditoren & Brauer ausgezeichnet.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von Qualität und Geschmack, wir freuen uns auf euren Besuch in einem unserer Hausgeschäfte oder auf den Wochenmärkten.
336865253_622957582516996_3351297195258054170_n