Auszeichnung Meister.Werk.NRW

Logo - MeisterWerk NRW2016

Am 20.Juni 2016 wurden wir in Düsseldorf von Johannes Remmel, Minister für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW mit dem Meister.Werk.NRW ausgezeichnet.

Mit dem Preis würdigte Herr Minister Remmel unseren Betrieb als inhabergeführten Handwerksbetrieb, der sich in herausragender Weise für die Qualität seiner Produkte einsetzt.

Die NRW Landesregierung würdigt mit dem Preis Meister.Werk.NRW Fleischerei- und Bäckereibetriebe, die selbst nach alten Rezepturen produzieren, ohne neuen Herstellungsweisen gegenüber verschlossen zu sein.

Für die Verbraucherinnen und Verbraucher ist Meister.Werk.NRW eine Orientierunghilfe, denn Sie zeigt an, dass der Betrieb, der diese Auszeichnung trägt, zu den besten des Landes gehört.

Grade weil es bei diesem Preis nicht nur um ein bestimmtes Produkt, sondern unseren Handwerksbetrieb im gesamten geht, sind wir und unser gesamtes Team sehr stolz auf diesen Preis.

28_Metzgerei_Michael_Schoennenbeckcsm_195_Gruppenfoto_MeisterWerkNRW2016_f65b83dcce