Landesehrenpreisträger des Meisterwerks.NRW

MeisterWerkNRW2017_Fleischerei_Michael_Schoennenbeck

Gestern war war es wieder so weit….
Das Landwirtschaftsministerium NRW hat in Düsseldorf die Auszeichnung Meister.Werk.NRW verliehen, die höchste Auszeichnung für vor allem handwerkliche Produktqualität aber auch für eine gute Betriebsführung, den Einsatz regionaler Rohstoffe, die Ausbildung von Nachwuchskräften und vielem mehr.
Wir freuen uns sehr zu einem der insgesamt 78 ausgezeichneten Bäcker-, Fleischer-, Konditoren- und Brauereihandwerksbetriebe zu gehören und nund den Landesehrenpreis von NRW zum wiederholten male tragen zu dürfen.

Wir stellen täglich für Sie her: Feinste Wurstwaren wie Fleischwurst im Ring, Aufschnitt, Leberwürste, Salamis, Schinken, Blutwürste, Kochschinken, Würstchen vieles weitere Sorten.
Wir legen bei unserer Arbeit besonders viel Wert auf handwerkliche Sorgfalt.
Uns zeichnet besonders aus, dass wir fast ausschließlich nur Waren aus eigener Herstellung verkaufen.
Für unsere Kunden produzieren wir unsere Waren täglich in Spitzenqualität.
„Handwerk“ bedeutet für uns: Traditionelle Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren.
Unser Motto ist: Sind unsere Kunden zufrieden, sind wir zufrieden!

Hier der Link zur offiziellen Seite des Landes NRW:

https://www.umwelt.nrw.de/presse/detail/news/2017-06-26-78-betriebe-des-lebensmittelhandwerks-mit-dem-preis-meisterwerknrw-ausgezeichnet/

csm_MeisterWerkNRW2017_Gruppenfoto_85b8fb4de4