Flut-Fleischwurst

Flut-Fleischwurst

Liebe Kunden,

viele handwerkliche Betriebe sind von der Flutkatastrophe so hart getroffen worden, dass Existenz-Grundlagen von einem auf den anderen Augenblick vernichtet wurden.

Auch bei uns im Fleischer Handwerk hat es Kollegen in den überfluteten Regionen sehr hart getroffen. Komplette Ladeneinrichtungen sind verwüstet, Maschinen zerstört, Lieferwagen weggeschwemmt, alles hat diese unfassbare Hochwasser Katastrophe vernichtet.

Fleischerei Betriebe, die zum Teil über Generationen aufgebaut wurden stehen vor dem nichts!

Deswegen gehen ab sofort bis 15.08.2021

 1 € von jedem verkauften

Ring Fleischwurst

an die

„Stiftung des deutschen Fleischerhandwerks“

 Das Geld wird zu 100% an die massiv geschädigten Fleischereibetriebe ausgezahlt.

Wir werden den Erlös am Ende auf eine Runde Summe aufstocken!

Ihre Fleischerei Schönnenbeck

219813013_525038025445735_76170066506982050_n